Header image  

 

Bewegung für Geist und Körper

 

 
Zur Person  


Mein Name ist Mary Niegot, ich bin Diplom-Psychologin und freiberufliche Trainerin und Coach für Führungskräfte und Teams.

2005 habe ich das Beratungsunternehmen KIME-Coaching gegründet, zuvor war ich fünf Jahre lang Leiterin einer psychologischen Beratungsstelle. Zudem bin ich ausgebildete systemische Therapeutin und Coach.

Seit meiner Kindheit betreibe ich asiatische Kampfkunst und unterrichte selbst traditionelles Okinawa-Karate. Als Tochter einer chinesischen Mutter und eines deutschen Vaters verbunden mit der östlichen sowie der westlichen Kultur, beschäftige ich mich auch tiefergehend mit den europäischen Wurzeln der Kampfkünste, vor allem dem Fechten mit dem langen Schwert.

Basierend auf meinen Leidenschaften - der wissenschaftlichen Psychologie und der Kampfkunst - verbinde ich in vielen meiner Coachings und Trainings das Wissen aus beiden Bereichen. Dabei arbeite ich auch immer wieder mit Kolleginnen und Kollegen zusammen, die ebenfalls ungewöhnliche Wege gehen.

Als Beraterin und Trainerin für verschiedene international tätige Unternehmen liegt mein Themenschwerpunkt in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Teamentwicklung, Verkauf/Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Außerdem unterrichte ich Bogenschießen vom Pferd.

Siuoxbogen

 

 

 



 

 

 

Bild: Ralph Conway

Bild: Ralph Conway